Sonntag, 1. Dezember 2013

Schneeflocke Nummer 100 - vergeben an Elisabeth

ENDE

Gemäss meinen Angaben läuft die Schenkaktion bis am 8. Dezember.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabriela,

voller Vorfreude warte ich auf
deine Sendung. Ich schreibe, wenn
sie mich erreicht hat.

Alles Liebe
Elisabeth

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Hallo Elisabeth, die. Flocken gehen am. Mittwoch auf die Reise. Herzliche Grüsse Gabriela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gabriela,

ich kann nur sagen "Bravo" was für eine wundervolle Aktion. ich habe meine Schneeflocken an den Adventsstrauss gehangen und erfreue mich immer wenn ich ihn anschaue. Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und schicke dir herzliche Grüße Silvi

Silke Rudat hat gesagt…

liebe gabriela...da ich selbst mit meiner adventskalenderbastelei so beschäftigt war, habe ich gar nicht mitbekommen, welch wundervolle aktion du mit deinen schneeflocken ins leben gerufen hast.
die idee ist großartig und so selbstlos...es gibt so viele blogger, denen es nur noch besucherzahlen und werbung geht, sodass ich gar keine lust mehr mir deren blogs anzuschauen....vielen lieben dank für das anderssein...ich bin begeistert...liebe grüße...silke

Luzie hat gesagt…

Deine Schneeflocken faszinieren mich!
Bin zum ersten Mal hier gelandet...
habe etwas von einem Buch gelesen(?) wie und wo komme ich zu den Anleitungen?
So kleine Flocken sind einfach ein toller Schmuck.
Würde ich auch gerne häkeln können.
Liebe Grüße aus dem Waldviertel, Luzie

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Gabriela,

nun ist er vorbei der schöne Schneeflockenreigen. Doch zwei davon habe ich nun bei mir. Die hübschen Hähelflocken sind nämlich heil bei mir gelandet.

Ich danke dir herzlich und grüße vielmals in die Schweiz.

Anke