Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich freue mich...

auf das neue Jahr 2014 und wünsche euch





 Die Knöpfe habe ich heute in der Manor in Liestal ergattert.


4 Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Gabriela,

Ich wünsche dir einen tollen Rutsch ins 2014 und wünsche dir alles Gute, viel Glück, viel Gesundheit und ganz viele kreative Ideen.

Alles liebe und ganz viele Grüsse schickt dir

Rosamine

Unknown hat gesagt…

Tolle Idee ... die neuergatterten Knöpfe gleich zu tollen Grüßen zu fotografieren .
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und einen noch viel besseren Start ins neue Jahr. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib weiterhin schön kreativ :-)
LG ... Diana

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Gabriela!
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste fürs kommende 2014. Die Steine auf Deinem Weg sollen möglichst klein sein und gaaanz weit auseinander liegen..
Ich freue mich auch nächstes Jahr bei Dir zu lesen..

Alles, alles Liebe bis ganz bald

Kreativhäxli

Svanvithe hat gesagt…

Alles Gute für 2014, liebe Gabriela, wünsche ich dir und deiner Familie.

Beste Grüße

Anke