Dienstag, 3. Dezember 2013

Kommentar - Antwort


Ich habe beschlossen, künftig meine Antworten auf Kommentare zu posten. Warum?
Schande über mein Haupt.... oft schreibe ich einen Kommentar und finde den entsprechenden Eintrag fast nicht mehr, sofern ich daran denke, um eine evt. Antwort nachzulesen.
Darum!

@Luzie: Danke für Deine Kommentare. Die Anleitungen sind von diesem Buch.

@Silke: Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! Dankeschön. Die Schenkaktion läuft noch
    bis 8. Dezember. Du darfst Dir noch eine Flocke aussuchen, wenn Du magst.

Monpeci: Deine Flocke wartet. Gib mir Bescheid, wenn Du noch eine Flocke möchtest.                                      Ansonsten schicke ich die Nummer 36 auf die Reise.

Petra Klein: Deine Flocke wartet ebenfalls. Gib mir Bescheid, wenn Du noch eine Flocke möchtest.                        Ansonsten schicke ich die Nummer 63 auf die Reise. 
                    Ich benötige auch noch  Deine Adresse.         
                 
Thuri Jons: Ich benötige Deine Adresse, damit ich Dir die Flocken schhicken kann.

Marie: Du kannst Dir immer noch Flocken aussuchen!

Für ALLE:
Bis 8. Dezember könnt ihr noch Flocken aussuchen. Wie?
Zum Nachlesen: 1-2-oder-3-und-was-mache-ich-mit-den-Schneeflocken




                  

Keine Kommentare: