Freitag, 14. Februar 2014

Wochenrückblick

Zurzeit hab ich sooo viel zu tun, dass es mir nur noch für einen Wochenrückblick reicht.

Es hat nochmals WOK- Essen gegeben. Gemüse- Nudeln Pfanne mit Ente an Honigsauce.
War megalecker, leider nicht für alle in meiner Familie. Also hab ich die restlichen Tage wieder die gutbürgerliche Küche angewandt :) Mindestens 1x pro Woche möchte ich aber so ein WOK- Essen.

Einen Backtag habe ich ebenfalls eingelgt. Nebst meinem Dinkelbrot, dass ich ja schon seit Jahren backe, hat es noch Speckbrötli gegeben. Die Brötli sind momentan der Hit bei den Kids.
Vor einiger Zeit war ich in Lörrach. Mir gefällt das Stätdchen einfach und ich freue mich immer wieder, wenn ich mir für einen Besuch Zeit nehmen kann. Ich gehe auch immer auf Entdeckungstour. Es gibt viele Sachen, die ich in der Schweiz nicht finde oder die es nicht gibt. Das letzte Mal habe ich Oreo- Backmischungen entdeckt und die Oreo-Brownies habe ich diese Woche gemacht.

Die waren so was von lecker!
Meine Jungs wünschen sich mehr... wie könnte es auch anders sein. nun werde ich einfach das Rezept für Schoggibrownies nehmen und zerbröselte Güetzi drüberstreuen. Ich denke, dass kommt fast genauso hin, wie die Fertigmischung.

Mein Garten vom Balkon aus:
Na ja, wirklich viel sieht ma nicht. Am Mittwoch war es frühlingshaft schön und ich musste einfach raus. Herbstastern, Trauben und Beeren sind geschnitten. 
Zu meiner grossen Freude habe ich 1 Veilchen entdeckt, dass schon blüht. 
Schneeglöcklein sind fast draussen und bei genauem hinsehen, sieht man die Natur wieder erwachen. 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüsse, Ursula