Sonntag, 13. April 2014

Award, Pfingstrosenstrauch und Ostergeschenk

                                 
Soeben habe ich von Yvonne vom wichtelhuesli.blogspot einen Award bekommen.
Herzlichen Dank, habe mich sehr gefreut.
Gerne beantworte ich die Fragen:
Was ist dein erster Gedanke am Morgen? Kaffee
Wo würdest du gerne mal hinreisen.... dein Traumziel? Thailand
Wann bloggst du...morgens...abends? Wenn ich Zeit habe, meistens abends
Was hat dich bewegt zum Bloggen! Mein erster Blog: Das Klipp und Klar- Lernkonzept
Landei oder Stadtmensch? Landei
Hast du einen Lieblingsort? Mein Zuhause
Was gibst du deinen Kindern mit, auf ihren Lebensweg? Ehrlichkeit, Respekt, Dankbarkeit
Bei was kannst du dich am besten entspannen? Gartenarbeit und Handarbeiten
Was bedeutet dir am meisten im Leben? Gesundheit meiner Kinder
Turnschuh oder High-Heels? Turnschuh
Was ist dein Lieblingsdekorations- Gegenstand? Alles gebastelte meiner Kinder
Mein Pfingstrosenstrauch hat viele Knospen und ich freue mich schon mega auf den Moment, wenn sich die Knospen öffnen und die Blüten wieder riesig leuchten.


Die letzten drei Tage war ich wieder unterwegs und heute morgen habe ich auf dem Küchentisch ein Päckli für mich entdeckt. Erinnert ihr euch noch an die Schneeflockenaktion?
Für mich ist das schon lange her und wem ich Flocken geschickt habe, weiss ich auch nicht mehr. Hab auch nicht Buch geführt. Biggi es nicht vergessen und hat mir wunderschöne, genähte Hasen geschickt.  Ich hab mich soooo gefreut! Vielen, vielen Dank!


Die Hasen sitzen nun in meiner kleine Osterdeko. Immer wieder kommt was Kleines dazu. In die Eierschalen werde ich noch Kresse säen. Diesen haben wir nämlich schon gegessen.


Wünsche euch allen eine schöne Osterwoche.

Keine Kommentare: