Samstag, 5. April 2014

Regenwasser sammeln

Dieses Wochenende habe ich einen Klipp und Klar- Kurs in Luzern organisiert. Um Fahrzeit zu sparen, geniesse ich Hotel Mama, da ihr Wohnort näher an Luzern ist als Bern.
Faszieniert von der Regenwasser-Sammelanlage von meinem Vater, möchte ich euch zeigen, wie er es eingerichtet hat:


Also ich find es cool!

Heute Abend habe ich auch endlich wieder Zeit gefunden, bei meinen beliebten Blogs reinzuschauen. So viele tolle Beiträge! Ich könnte so viele Kommentare schreiben, dass ich sicher bis Mitternacht beschäftigt wäre. Darum im Kollektiv: Geniale, schöne und ideenreichen Arbeiten habe ich gesehen.
Kompliment an alle!


Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Wow, dein Vater ist ja vielleicht einfallsreich!!! Nun muss es nur noch richtig regnen!!! Bei uns in Baselland wäre es auf alle Fälle nötig!
Wünsch dir einen schönen Sonntag!
As lieabs Grüassli
Yvonne

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Gabriela,
da ich immer gerne auf deinen Blog komme und mich bei dir wohl fühle, habe ich dich für einen Award nominiert :-) mehr auf meinem Blog!
as lieabs Grüassli
Yvonne