Dienstag, 17. Juni 2014

Motivationsschub vom Feinsten

@Susi, Sabine und Anke:
Danke für eure lieben und sehr motivierenden Kommentare. Heute habe ich wieder ein paar Reihen geschafft. Meine Häkeldecke wachst und ich freue mich auf jeden Farb- und/oder Musterwechsel.
Rosen für euch!


Kommentare:

Susi Büntchen hat gesagt…

So eine schöne Kletterrose!! Was ist denn das für eine?
Ich liebe Rosen ja total, allerdings chte ich darauf möglichst ungefüllte oder wenig gefüllte zu kaufen. Die sind besser für die Insekten erreichbar, in den zwar wunderschönen, stark gefüllten Rosen kommen sie kaum an den Nektar.

Hoffentlich hältsts du uns oft auf dem Laufenden mit deiner Decke! Das wird ja richtig spannend. :-)

Liebe Grüße
Susi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gabriela,

per Mail habe ich schon für den
schönen Schal gedankt.
Jetzt schreibe ich es im Blog.

Alles Liebe
Elisabeth

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Pracht, liebe Gabriela. Danke fürs Zeigen und

sonnige Grüße

Anke