Freitag, 25. Juli 2014

Melde mich zurück

Seit letzten Sonntag bin ich wieder zu Hause. Nach zwei wunderschönen, erholsamen Ferienwochen hatte ich diese Woche viel aufzuarbeiten. Kennen wohl fast alle: Vorarbeiten, anschliessend nacharbeiten. Vieles konnte ich erledigen oder noch ein bisschen aufschieben.

Meine Ferien habe ich auf dem Camping Capalogna in Bibione genossen.


Wir waren bereits das dritte Mal da. Da wir die Umgebung schon angeschaut haben, konnten wir entspannt in den Liegestuhl ohne das Gefühl, etwas zu verpassen.
Meine Häkeldecke ist gewachsen und ich habe Zentangle entdeckt. Beides zeige ich euch in den nächsten Tagen. Auch die Tuchaktion wird weiter gehen. Also, unbedingt wieder vorbei kommen!

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Ja, da möchte ich auch die Seele baumeln lassen, wünsche dir auch viele tolle Erlebnisse Zuhause, liebe Grüsse, Ursula