Sonntag, 24. August 2014

Bin wieder einmal da

den letzten Eintrag habe ich vor 2 Wochen gemacht. Ungeheuerlich, wie die Zeit vergeht.
Mittlerweile hat sich ergeben, dass auch Tuch 8 niemand möchte. Diese Aktion ist somit geschlossen. Bei Gelegenheit zeige ich Tuch 9. Vielleicht ist der Herbst besser und Tücher werden in den kühleren Wochen und Monate mehr getragen. Ha, fast ein Witz.... hier in der Schweiz kommt es mir vor, als hätten wir schon den ganzen Sommer Herbst.
Die letzten Tagen war ich kreativ mit Arbeitsmittel gestalten und da hatte ich neben all dem Anderem keine Zeit zum Basteln, Nähen, Häkeln, Zeichnen oder so.  :(
Heute habe ich ein wenig rumgeschnuschelt und aufgeräumt. Da kamen mir tatsächlich Osterhasen in die Hände. Kurzerhand habe ich eine Backstunde eingeräumt.
Nach dem Backen den Kuchen 10 Minuten auskühlen lassen. 
Einen kleine Hasen auf den Kuchen legen und mit der Restwärme schmelzen lassen.

Sieht doch hübsch aus, oder?

Mmmmh, war lecker!
 


1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Sieht lecker aus, ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Ursula