Mittwoch, 29. Oktober 2014

Es ist vollbracht! oder Las Vegas im Kleiderschrank

Heute Nachmittag habe ich endlich meinen Kleiderschrank auf Winter umgeräumt. Dieses Jahr hätte ich es auch sein lassen können. Habe ich doch etliche Sommerteile ungetragen wieder archiviert. Sollte es mit diesen "Sommern" weiter gehen, werden bald alle meine Sommerklamotten aus der Mode sein. Na denn, meine Wintersachen sind nun schön gestapelt.
Da passt doch das Zitat von C.G. Jung: 
Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren.

Na ja, geboren ist es nicht, aber gekauft habe ich in Las Vegas dieses Shirt:
Ganz oben auf einem der Stapel, hoffe ich, dass ich es bald mal tragen kann.

Ich fand es megatoll in Amerika zu shoppen. Es gibt so viele Dinge zu entdecken. Es ist auch so, das alles Neue halt sehr viel interessanter ist.  So bin ich durch Strassen und Einkaufsmeilen geschlendert und habe die neuen Eindrücke förmlich eingesogen. Gerne zeige ich euch ein paar Bilder ohne Kommentare. Ich finde, die Bilder sprechen für sich.
 










1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

oooh, Las Vegas, soo toll; da war ich vor ääääh, 23 und 21 Jahren!
Tolle Atmosphäre gell?! Man fühlt sich wirklich wie in einer Traumwelt.
Liebe Grüsse Nicole