Mittwoch, 12. November 2014

nur ganz schnell und hopp wieder weg

Leider habe ich gar keine Zeit, meine kreativen Arbeiten fertig zu machen. Ich hatte für eine Weiterbildung viiiel zu tun, anschliessend ein paar Tage in Lauterbach/D und seit Montag wieder da und am Abarbeiten meiner Pendenzenliste.
Kommendes Wochenende findet ein Klipp und Klar Treffen und ein Kurs statt. Mein Drucker und Mailverkehr läuft heiss. Bestellungen warten und Ende November nochmals zwei Klipp und Klar Kurse. Ich freue mich sehr, dass das Interesse so gross ist.

Fast jeden Abend werkle ich am Adventskalender und ich hoffe, ich kann euch bald ein paar Bilder zeigen.

Danke für die lieben Kommentare und den Award, den ich bekommen habe. Leider kann und will ich keine Zeit zur Bearbeitung der Fragen aufwenden. Bitte nicht böse sein. Ich freue mich über jeden Award, den ich bekomme. Leider habe ich so negative Rückmeldung bekommen, als ich einmal mitmachte, dass ich beschlossen habe, ich lasse es künftig sein.

Ich habe fertig... das nächste Mal mehr.



1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Mir geht es fast genau so, und durch den Tag kommt jetzt oft Tiger, manchmal holt er sich Streicheleinheiten und manchmal ist er froh, wenn ich ihn mit dem Frottétuch vom Schmutz von draussen im feuchten Regen befreie. Ich warte nun bis er mir dafür wieder einmal eine Maus-Trofäe bringt, obschon ich darauf verzichten kann.
Herzliche Grüsse und bis gli