Freitag, 1. Mai 2015

Quiet book: Bald fertig

Die erste Seite habe ich nochmals neu personalisiert.
Das Mädchen bekommt das Buch zum 3. Geburtstag und das wollte ich auch so präsentieren.
Quiet book/ Busy book
10 Quiet book Seiten
Es sind insgesamt 10 Seiten geworden. Jetzt müssen noch die Rückseiten fertig gestaltet werden, das ich nächste Woche in Angriff nehme. Zuerst kommt noch Konfirmationsdekoration und ein schönes Motiv, für das selbergemachte Cayon meines Sohnes. muss am Sonntag noch geplottet werden.
Ich freue mich, wenn ich mein Projekt "You tube- Fimli" in Angriff nehmen kann und euch das gesamte Buch mit allen Details zeigen kann.

Wie ihr gesehen habt, habe ich die Seiten mit Ösen versehen und in einen Ring eingefädelt. Dieser lässt sich mit Geschickt öffnen. Ich stelle mir vor, das einzelne Seiten so ausgetauscht werden können und so das Quiet book auch immer interessant bleibt. Dazu habe ich mir auch für die Rückseiten etwas mal Anderes ausgedacht, das ich bis jetzt noch nirgends gesehen habe.
Lasst euch überraschen. Mitte Mai wird das Quiet book verschenkt und natürlich muss bis dann auch der Film gemacht sein.

Keine Kommentare: