Samstag, 27. Juni 2015

Prototyp: Schnelle Tasche

Heute habe ich zwei einfache Taschen genäht. Und? Erkennst Du, was ich genommen habe?


Für die Taschen habe ich ausgemusterte Trägershirts genommen.
Die grüne Tasche besteht aus zwei Shirts und ist stabiler als die Pinke.
 
 Beide Shirts unten zunähen. Ich habe als Andeutung für ein Bödeli noch die Ecken abgenäht.
Bei der grünen Tasche hat es es sich angeboten, auf der Rückseite im Halbkreis abzunähen. 
So ist eine gäbige Innentasche für eine Kleinigkeit entstanden.
Wie Du sicher gesehen hast, habe ich zur Verzierung eine Borte angenäht. Ich schau mal, wie sich die Taschen in der Praxis bewähren. Vielleicht werde ich noch weitere Dekorationen aufnähen.

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine geniale Idee, die sich leicht umsetzen lässt!