Sonntag, 3. April 2016

Gestrickte Pullover aufgetrennt - wie weiter?

Gestern habe ich mir den Segen von meinem Mami geholt, dass ich mit gutem Gewissen ihre gestrickten Pullover weiter verarbeiten kann. Sie findet die Idee gut und ergreift die Gelegenheit, um von ihren Pullis einige an meine Projekte beizusteuern. Heute habe ich nun fünf Stück aufgetrennt.
Ich kann mich im Moment nicht entscheiden, ob ich die Decke mit grossen Vierecke machen soll oder die einzelne Stücke noch zerschneiden. Mit Futter oder ohne Futter? Mit Jeansstoff ergänzet oder nicht? Wie ihr seht, gar nicht so einfach. Wie würdet ihr die Teile verarbeiten?
Aus zwei Ärmeln habe ich mir ganz schnell und einfach eine Nackenrollehülle gemacht.
Nackenrolle
Wenigstens war ich hier gleich einig mit mir.

1 Kommentar:

Ursula Gosteli hat gesagt…

Mit Jeansstoff passt das sicher gut, so was taschenähnliches, oder ein Etui für Farben und Kugelschreiber usw.

Herzliche Grüsse und alles gute

Ursula